Auftragsabwicklungsrichtlinie

 

  1. Die Zurich Prime Bestellrichtlinie (“die Richtlinie”) wird Ihnen (unserem Kunden oder Interessenten) zur Verfügung gestellt, da Zurich Prime (“das Unternehmen”) verpflichtet ist, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um beim Empfang sowie der Weitervermittlung von Kundenaufträgen im besten Interesse seiner Kunden zu handeln und bei der Auftragsausführung von Kundenaufträgen die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen sowie insbesondere die bei der Erbringung von Wertpapierdienstleistungen festgelegten Gesetzesrichtlinien zu wahren.
  2. Das Unternehmen wird alle notwendigen Schritte unternehmen, um für seine Kunden, unter Berücksichtigung der relevanten Faktoren, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, sobald Aufträge getätigt und weitergleitet werden.

iii.  Wenn das Unternehmen Aufträge zur Ausführung weitervermittelt oder diese durch eine Drittpartei ausgeführt werden, kann die Ausführung schwieriger sein. Die Wahrscheinlichkeit der Ausführung hängt von der Verfügbarkeit der Preise anderer Marktmacher/Finanzinstitute ab. In einigen Fällen kann es unmöglich sein, einen Auftrag einzureichen, zum Beispiel, aber nicht ausschließlich, in den folgenden Fällen: Während Nachrichtenevents, zu Börsenbeginn, während volatiler Märkte, an denen sich die Preise signifikant nach oben oder unten und weg von deklarierten Preisen bewegen können, im Falle schneller Preisbewegungen, in denen nicht genügend Liquiditätsmittel für die Ausführung des spezifischen Auftragsvolumens zum bereitgestellten Preis vorhanden sind, in Fällen von höherer Gewalt. Für den Fall, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, eine Bestellung aufgrund des Preises, dem Bestellungsumfang oder einem anderen Grund vorzunehmen, wird der Auftrag nicht ausgeführt.

  1. Darüber hinaus ist das Unternehmen berechtigt, unter den in den Kundenvereinbarungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen erläuterten Umständen, jederzeit und im eigenen Ermessen ohne vorherige Ankündigung oder Erläuterung Kundenaufträge abzulehnen oder die Übermittlung oder die Abwicklung der Ausführung einer Bestellung sowie die Anforderung oder Anweisung des Kunden zu verweigern.
  2. Markteinfluss: Einige Faktoren können den Preis der zugrunde liegenden Vermögenswerte, aus denen der angebotene Preis des Unternehmens abgeleitet wird, sowie andere, hier aufgeführte Faktoren, sehr schnell beeinflussen. Das Unternehmen wird alle angemessenen Schritte unternehmen, um für seine Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
  3. Das Unternehmen betrachtet die obige Faktorenliste nicht als vollständig, und die Reihenfolge, in welcher die Faktoren erläutert werden, steht in keinem Zusammenhang mit der Wichtigkeit der Faktoren. Dennoch muss das Unternehmen sicherstellen, dass ein Kundenauftrag gemäß der spezifischen Anweisung ausgeführt wird, sobald eine spezielle Kundenanweisung vorliegt.

vii. Das Unternehmen muss bei der Ausführung der Kundenaufträge folgende Bedingungen erfüllen:

  1. Sicherstellen, dass Aufträge, die im Auftrag von Kunden ausgeführt werden, umgehend und genau erfasst sowie zugeteilt werden;
  2. Vergleichbare Kundenaufträge gemäß der eingehenden Reihenfolge sowie zeitnah ausführen, es sei denn, dass Besonderheiten des Auftrags oder vorherrschenden Marktbedingungen dies unmöglich machen.
  3. Privatkunden über etwaige Schwierigkeiten, die für die ordnungsgemäße Durchführung des Auftrags unmittelbar relevant sind, informieren, damit sich diese der Schwierigkeit bewusst ist.

viii. Durch den Abschluss einer Vereinbarung mit dem Unternehmen bezüglich der Erbringung von Wertpapierdienstleistungen ist der Kunde mit den Bedingungen dieser Richtlinien einverstanden.

  1. Änderungen der Richtlinie sowie weitere Informationen
  2. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, seine Richtlinien und Vereinbarungen jederzeit zu überarbeiten und/oder zu ändern, wenn es dies für angemessen erachtet, auch ohne dies dem Kunden mitzuteilen.
  3. Sollten Sie weitere Informationen benötigen und/oder Fragen zu Interessenkonflikten haben, richten Sie bitte Ihre Anfrage und/oder Fragen an [email protected]

Order Execution Policy

 

  1.  The Zurich Prime Order Execution Policy (“the Policy”) is provided to you (our Client or prospective Client) as Zurich Prime (“the Company”) is required to take all reasonable steps to act in the best interest of its Clients when receiving and transmitting Client Orders and to achieve the best execution results when executing Client Orders and to comply, in particular, with the principles set out in the law when providing investment services.
  2. The Company shall take all reasonable steps to obtain the best possible results for its Clients taking into account all relevant factors when receiving and trasmitting orders
  • When the Company transmits Orders for Execution or executes it with another party, execution may be more difficult. The likelihood of execution depends on the availability of prices of other market makers/financial institutions. In some case it may not be possible to arrange an Order for execution, for example but not limited in the following cases: during news events, trading session start moments, during volatile markets where prices may move significantly up or down and away from declared prices, where there is rapid price movement, where there is insufficient liquidity for the execution of the specific volume at the declared price, a force major event has occurred. In the event that the Company is unable to proceed with an Order with regard to price or size or other reason, the Order will not be executed.
  1.  In addition, the Company is entitled, at any time and at its discretion, without giving any notice or explanation to the Client, to decline or refuse to transmit or arrange for the execution of any Order or Request or Instruction of the Client in circumstances explained in the Client Agreement/General Terms and Conditions.
  2. Market Impact: Some factors may rapidly affect the price of the underlying assets from which the Company’s quoted price is derived and may also affect other factors listed herein. The Company will take all reasonable steps to obtain the best possible result for its Clients.
  3. The Company does not consider the above factor list exhaustive and the order in which the above factors are presented shall not be taken as priority factor. Nevertheless, whenever there is a specific instruction from the Client, the Company shall make sure that the Client’s order shall be executed following the specific instruction.
  • The Company shall satisfy the following conditions when carrying out Client Orders:
    1. Ensures that orders executed on behalf of Clients are promptly and accurately recorded and allocated;
    2. Carries out otherwise comparable Client orders sequentially and promptly unless the characteristics of the order or prevailing market conditions make this impracticable;
    3. Informs a retail Client about any material difficulty relevant to the proper carrying out of orders promptly upon becoming aware of the difficulty.
  • By entering into an Agreement with the Company for the provision of Investment Services, the Client is consenting to an application of this Policy on him.
  1. Amendment of the Policy and Additional Information
    1. The Company reserves the right to review and/or amend its Policy and arrangements whenever it deems this appropriate without notice to the Client.
    2. Should you require any further information and/or have any questions about conflicts of interest please direct your request and/or questions to Tradingroom@zurichprime.com